Logo in Bondrucker importieren

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm
Hallo,

ich habe einen NCR 7197 Bondrucker, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin das Logo einzubinden und ich muss ohne Logo sieht der Bon doof aus.

Hab alles erdenkliche versucht mit der Software vom Drucker, nur wenn ich das Logo hochlade und drucken lasse, kommt nur ein Zahlengewirr.

Hat jemand einen Tipp??

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Logo in Bondrucker importieren

Hallo,

ich habe einen NCR 7197 Bondrucker, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin das Logo einzubinden und ich muss ohne Logo sieht der Bon doof aus.

Hab alles erdenkliche versucht mit der Software vom Drucker, nur wenn ich das Logo hochlade und drucken lasse, kommt nur ein Zahlengewirr.

Hat jemand einen Tipp??

Welches Programm zum Hochladen in den NCR7197 wird verwendet?

Um ein Logo in einen Bondrucker hochzuladen wird dringend empfohlen die Original-Software des Herstellers zu verwenden.
Es gibt da einige Logo-Programme die nicht miteinander kompatibel sind!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Shared Key / Shared Secret bei EPSON-TSE über Bondrucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1