Lizenz auf ProAuktion ?

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
Linzenz auf Auktionsanzahlen begrenzen
Wäre es evtl. sinnvoll eine ProAuktion Lizenz herauszubringen. Ich denke da so an mich... ich verkauf nur gelegentlich, würde es aber in meiner waWi drin haben wollen.
Ich weiß das ich das 100-er Paket / Monat vollkommen überteuert für mich ist, da ich nie das Paket ausschöpfen würde. Wenn ich 100 in 2 Jahren haben ... dann ist es glaub ich schon viel.

Also wird es die Möglichkeit geben irgendwan mal eine Proauktion-Lizenz zu bekommen?

Gruß
Mowgly

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
nun ja ich würde nicht in Anzahl von 10 oder 20 reden ....ruhig 100 aber dann als feste Lizenz. dann hätte ich eine ganze Zeit ruhe. Das andere Verfahren ist auch nicht wirtschaftlich für mich :wink:

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
Nun, weil ich nicht Hauptsächlich über eBay arbeite. und man hätte, wenn man was bei eBay macht , alles in einer Software drin...
Das bisherige Update ist echt gut geworden. Ich hasse es wenn man immer von verschiedenen Programmen wechseln muß.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Es würde sich für uns aber nicht vom Aufwand rechnen, wie Thomas schon gesagt hat.

Die 5,99 Euro netto für 100 Transaktionen/monatlich sind ja nun auch wirklich ok.

Im kommenden eA Update kommt auch wieder eine Fülle an Verbesserungen.

Tut mir leid, aber andere Tarife wird es nicht geben.

Gruß Jan

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
Nun, ich sag ja nicht dass es Teuer ist. Vom Tarif ist es ok ... wenn ich 100 Transaktionen im Monat hätte, dann würde ich es auch machen.
blos bei mir wären 100 Stück lange vorrätig. Gegen über dem was ich dafür letztendlich bezahlen würde, ist das für mich nicht wirtschaftlich.

tannika

Aktives Mitglied
7. November 2007
44
0
Hallo,

die Grundidee finde ich OK, vor allem für Gelegenheitsverkäufer und Einsteiger. Währe ja auch weitere Absatzmöglichkeit für JTL Jungs. Könnte so wie Prepaid Handy Karte funktionieren. Interessent kauft zB 50 Auktionen für 12.99 Euro ohne Zeitbegrenzung, bzw max 1 Jahr.
Ob sich Programmieraufwand lohnt ist jedoch andere Frage.

Für mich ist so was uninteressant, da ich bald auf Tarif 250 umsteigen muß ;).

Viele Grüße
Tani

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
Ich weiß nicht wozu man als Gelegenheitsverkäufer so eine Software benötigt.

Den einen Artikel im Jahr kannt du bequem in 3 Schritten manuell einstellen und den Auftrag später auch per Hand in die WAWI hämmern.

Also wir verkaufen auch auf anderen Palttformen und händeln es dort auch so.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Shop-Lizenz läuft aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 0
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu Warnung: Update auf Shop 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 39
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
API Zeichenbegrenzug auf 20 Zeichen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Update auf 5.4.0 schlägt fehl Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Retouren/Rückerstattungen auf Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Update von 1.6.47.2 auf 1.9.5.3 (Registrierung, usw.) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.8.12.4 auf 1.9.5.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Wareneingang falscher Artikel auf Etikett JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0