Gelöst Lieferzeit wird im Warenkorb aber nicht in der Artikelgallerie angezeigt

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Newald1004

Neues Mitglied
20. Juli 2018
10
1
Ich muss leider noch einmal das Thema Lieferzeit ansprechen. Gestern wollte ich die Anzeige in der Gallerie der Artikel von Werktage auf Tage abändern. Dass
hatte auch funktioniert siehe Bild:

Lieferzeit.png

Dann bemerkte ich das es bei manchen Artikel angezeigt wird und bei manchen nicht. Bis ich bemerkte es liegt an meiner
Versandart. Jetzt habe ich diese Versandart gekillt, neue angelegt aber das neueste ist nun dass die in Lieferzeitanzeige
in der Gallerie nicht mehr angezeigt wird und ich mit meinem Latein mal wieder am Ende bin.
Lieferzeit 30.08.2018.png
Aber im Warenkorb wird es schon angezeigt:

Warenkorb.png
Ich arbeite mit der Wawi 1.3.19.1 und Shopversion 4.06 Build: 6, Template Evo, ohne Worker. Bitte helft mir ich bekomme mittlerweile schon graue HAARE :)

Zuletzt bearbeitet:

Newald1004

Neues Mitglied
20. Juli 2018
10
1
Guten morgen, richtig ich habe es selbst hin bekommen. Problem war bei der Versandart war als Zahlungsweise noch Bar Zahlung mit angegeben, daher
wurde die Lieferzeit nicht angezeigt, was natürlich logischer Weise im Nachhinein eigentlich klar ist. :)

Sobald die Barzahlung aus der Versandart raus war, wurde die gewünschte Lieferzeit in der Bildergallerie Ansicht auch wieder ordnungsgemäß angezeigt.