Lieferzeit wir nicht angezeigt JTL-Shop 4

mofa-parts

Aktives Mitglied
11. November 2015
14
2
Guten Abend liebe Community

Ich bin neu hier im Forum und benutze seit ca 1 Woche das JTL Wawi System bis jetzt bin ich zufrieden und ich werde es weiter nutzen.
Bis jetzt arbeitete ich mit Prestashop und Gambio da aber JTL auch selber einen Shop anbietet und dieser sicherlich besser Harmoniert als die Schnittstellen habe ich mal einen Testshop von JTL-Shop angefordert.

Nun zu meiner Frage.

Ich habe eine Kategorie sowie ein Artikel mit irgendeinem Bild zu testzwecken an den Shop gsendet und es funktioniert alles.

Jedoch will ich keine Bestandsampel da ich ohne das Lager arbeite.Ich habe die in Adminberich ausgeschaltet. Jedoch sollte beim Artikel stehen Lieferbar nach Zahlungseingang zwischen 3-5 Tagen je nach Artikel können die Liefertage variieren. Ich habe im Adminbreich die Lieferzeit aktiviert und auch beim Artikel in der Wawi habe ich eine Lieferzeit hinterlegt und auch beim Lieferanten eine Lieferzeit hinterlegt. Jedoch wir diese nie angezeigt.

Ich bin nun schon über 3 Stunden am probieren ich habe die passenden Video Tutorials sowie Anleitungen, Forumsbeiträge abarbeitet leider ohne Erfolg. Jedoch waren da viele auch noch auf den JTL-Shop 3 bezogen. Da ich leider immer noch nicht weiter gekommen bin suche ich nun hier im Forum Hilfe.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

JTL Wawi Version: 1.0.0
JTL-Shop4 Testversion (vor ca 4 Tagen beantragt)

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Gruss Simon

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Lieferzeit wir nicht angezeigt JTL-Shop 4

Hast Du alle anderen Funktionen getestet ? Wenn ich nur das Problem mit dem 4'er hätte, wäre ich froh.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Hallo Kai

Ich weiss nicht ob ich alle Funktionen getestet habe ich benutze JTL noch nicht lange was gäbe es denn alles für Funktionen?

Vielen Dank für deine Antwort

Gruss Simon
Ich will jetzt nicht zuviele Steine werfen, aber hier einfach mal lesen

Fehler & Bugs in JTL-Shop

Die kleinen Grafiksachen sind zwar nervig, aber wir haben ganz andere Probleme und die gehen halt an den Umsatz / Verkauf. Z. B. können wir seit dem Update von 3.20 auf 4.01 keinen Newsletter mehr versenden. Und das in der Saison.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.623
325

Die Lieferzeit die in der Wawi eingestellt werden kann ist der Lieferstatus im Shop dieser ist noch bugy siehe auch http://forum.jtl-software.de/allgem...osten-variationskostenanzeige.html#post467431. Die Lieferzeit im Shop wird anhand der Versandart bestimmt und der zusätzlichen Beschaffungszeit in der Wawi.

Wann ist hier mit einem Update zu rechnen? Falsche Lieferzeitangaben sind ein Abmahngrund.

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest

Wann das Update kommt kann ich immomment nicht sagen, aber in dem Thread ist schonmal beschrieben wie der Hotfix einzubinden ist. Dabei geht es aber nur um den Lieferstatus und nicht um die Lieferzeit.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferzeit / Verfügbarkeit nicht im google-Feed JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Lieferzeit / Lieferdatum wird im Shop bei Variantenartikeln nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 1
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 1
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Druck von Versandetiketten auf Zebra Drucker ZM400, ZT410 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 9
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Beschaffung Spaltensortierung / Spaltenanordnung / Spaltenfilter wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 6
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 2-FA Code im Backend nicht scannbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Änderungen Druckvorlagen werden nicht übernommen. JTL-Wawi 1.11 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikelsticker nicht korrekt angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wareneingang - Eingabefeld bleibt nicht im Suchfeld JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
JTL WMS Server startet nicht JTL-Wawi 1.11 2
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 1
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 1
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
JTL Wawi und JTL-POS gleichen nicht mehr ab JTL-Wawi 1.11 2