Hallo Zusammen,
Direkt zum Beispiel:
Artikel arbeitet mit Lagerbestand.
Überverkäufe sind möglich.
Artikel ist derzeit nicht mehr vorrätig.
Ich erstelle eine Einkaufsbestellung, gebe diese frei und setze sie anschließend auf "in Bearbeitung".
Vom Lieferanten erhalte ich die Info, dass die Ware am 01.01.2019 eintrifft.
Dieses Datum hinterlege ich in der EK-Bestellung.
Im Artikel selbst, steht unten nun die Info "Dieser Artikel wird am 01.01.2019 verfügbar".
In der JTL-WaWi Datenbank ist diese Info, respektive dieses Feld ja vorhanden.
Wie kann ich auf dieses Zugreifen?
Wenn ein Kunde diesen Artikel nun bestellt, und der Artikel erst im Januar verfügbar wird, soll auf der Auftragsbestätigung die Info "eintreffend am 01.01.2019" stehen.
Diese Info müsste sich JTL-WaWi doch irgendwie automatisch über die SKU ziehen können, oder?
Das Erscheinungsdatum zum Beispiel kann ja auch gezogen werden. Bitte nicht mit diesem Datum verwechseln.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße
Alex
Direkt zum Beispiel:
Artikel arbeitet mit Lagerbestand.
Überverkäufe sind möglich.
Artikel ist derzeit nicht mehr vorrätig.
Ich erstelle eine Einkaufsbestellung, gebe diese frei und setze sie anschließend auf "in Bearbeitung".
Vom Lieferanten erhalte ich die Info, dass die Ware am 01.01.2019 eintrifft.
Dieses Datum hinterlege ich in der EK-Bestellung.
Im Artikel selbst, steht unten nun die Info "Dieser Artikel wird am 01.01.2019 verfügbar".
In der JTL-WaWi Datenbank ist diese Info, respektive dieses Feld ja vorhanden.
Wie kann ich auf dieses Zugreifen?
Wenn ein Kunde diesen Artikel nun bestellt, und der Artikel erst im Januar verfügbar wird, soll auf der Auftragsbestätigung die Info "eintreffend am 01.01.2019" stehen.
Diese Info müsste sich JTL-WaWi doch irgendwie automatisch über die SKU ziehen können, oder?
Das Erscheinungsdatum zum Beispiel kann ja auch gezogen werden. Bitte nicht mit diesem Datum verwechseln.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße
Alex