Hallo Leute
Ich bin gerade dabei die Lieferantenbestellungen nur noch per Email an unsere Lieferanten zu schicken. Hierzu hätte ich ein paar Fragen:
1) Wird für den Emailversand die Email aus den Lieferanten-Daten verwendet???
2) Welche Emailadresse wird verwendet wenn in den Lieferanten-Details keine Angaben gemacht sind.
3) Kann man die Ansprechpartner (Email Feld verwenden???)
Ich habe bei 2 Lieferanten das Problem das die Emails an direkte Mitarbeiter gehen sollen. Was jedoch mache ich wenn ein Mitarbeiter im Urlaub ist
Ich bin gerade dabei die Lieferantenbestellungen nur noch per Email an unsere Lieferanten zu schicken. Hierzu hätte ich ein paar Fragen:
1) Wird für den Emailversand die Email aus den Lieferanten-Daten verwendet???
2) Welche Emailadresse wird verwendet wenn in den Lieferanten-Details keine Angaben gemacht sind.
3) Kann man die Ansprechpartner (Email Feld verwenden???)
Ich habe bei 2 Lieferanten das Problem das die Emails an direkte Mitarbeiter gehen sollen. Was jedoch mache ich wenn ein Mitarbeiter im Urlaub ist