Hallo zusammen,
neuerdings landen unsere Emails mit Bestellungen an einen Lieferanten immer im Spam-Ordner.
Der Email angefügt ist eine PDF mit der Lieferantenbestellung. Die Email wird direkt aus der Wawi gesendet.
In der Vergangenheit hat das auch immer geklappt aber seit einiger Zeit nicht mehr.
Wenn ich eine Email mit der PDF manuell über Outlook schicke, geht diese problemlos durch.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann und wie ich sichergehen kann, dass unsere Emails nicht als Spam eingestuft werden?
Vielen Dank!
neuerdings landen unsere Emails mit Bestellungen an einen Lieferanten immer im Spam-Ordner.
Der Email angefügt ist eine PDF mit der Lieferantenbestellung. Die Email wird direkt aus der Wawi gesendet.
In der Vergangenheit hat das auch immer geklappt aber seit einiger Zeit nicht mehr.
Wenn ich eine Email mit der PDF manuell über Outlook schicke, geht diese problemlos durch.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann und wie ich sichergehen kann, dass unsere Emails nicht als Spam eingestuft werden?
Vielen Dank!