Lieferantenartikelnummer anzeigen lassen

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Hallo JTL-Nutzer, da ich nun langsam Verzweifel stelle ich mal die Frage hier.
Und zwar: Ich möchte zusätzlich zur eigendlichen Artikelnummer unter dieser auch die Lieferantenartikelnummer anzeigen lassen. Nun habe ich in einem alten Beitrag (ging um JTL-Shop2) gelesen das es in zukünftigen JTLShop Versionen möglich sein soll diese (HAN?) Anzeigen zu lassen. Leider finde ich weder im Shop direkt , in der WaWi oder WiKi etwas darüber ob dies denn nun möglich ist und wenn ja Wo/wie einstellbar und sichtbar im Shop.
Ich hatte das ganze schonmal per Merkmale/Attribute versucht aber beide Darstellungen finde ich nicht schön. Per Merkmale wird die Nummer als Link dargestellt aber mit Bild und per Attribute unter der Artikelbeschreibung ohne Bild. Ich hätte diese Lieferantenummern gerne unter der Artikelnummer (wenn möglich mit Bild aber nicht unbedingt). Ist denn dies mit Boardmitteln möglich und wenn Ja wie (wenn möglich Step by Step) oder brauche ich da jemanden der es Umstrickt für Euros?

Ich hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt/geschrieben und hoffe mir kann jemand von den Profis hier helfen.

Mfg. Mario

P.S. Herrlicher Sonneschein draußen :D
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
AW: Lieferantenartikelnummer anzeigen lassen

Erstmal Danke an Casim für den Tip zu dem Plugin.
Teste es jetzt mal aus, ist schon die Richtung die ich mir Vorstelle. Das ein oder andere gefällt mir noch nicht aber mal sehen.
Aber um nochmal auf das Händische zurück zukommen, wäre es denn ein großer Aufwand das Händisch einzutragen. Und wegen dem immer Nachtragen nach einem Update sind denn
nicht diese xxx_custom.xx Dateien dafür geeignet. Änderungen mache ich nur so (sofern in meinen Möglichkeiten).

Mfg.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlage Stücklistenartikel anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu Warnhinweis auf allen Produktdetailseiten anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
OSS Rechnungen korrigieren Rechnungsbetrag gleich lassen JTL-Wawi 1.9 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Retouren vom Kunden anmelden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen