Steampipes
Aktives Mitglied
Hallo,
nach Beschwerden von Kunden, das neu angelegte Lieferadressen bzw. Änderungen von bestehenden Lieferadressen nicht übernommen werden, habe ich heute den Prozess selbst mal ausprobiert.
Ein neu angelegte Lieferadresse im Test-Account des Shops erstellt, WaWi Abgleich durchgeführt und tatsächlich ist im Kunden Account der WaWi die neue Lieferadresse nicht übernommen worden.
Auch ein mehrfacher Abgleich und das neu starten der WaWi brachte keine Lösung.
Ist das Problem bekannt oder übersehen wir was ?
nach Beschwerden von Kunden, das neu angelegte Lieferadressen bzw. Änderungen von bestehenden Lieferadressen nicht übernommen werden, habe ich heute den Prozess selbst mal ausprobiert.
Ein neu angelegte Lieferadresse im Test-Account des Shops erstellt, WaWi Abgleich durchgeführt und tatsächlich ist im Kunden Account der WaWi die neue Lieferadresse nicht übernommen worden.
Auch ein mehrfacher Abgleich und das neu starten der WaWi brachte keine Lösung.
Ist das Problem bekannt oder übersehen wir was ?