Hallo JTL,
hab gerade eine Reklamation von einem Kunden bekommen das wir die Ware an die Falsche Adresse geschickt habe.
Wir haben an die Rechungsadresse geschickt jedoch war eine Lieferadresse angegeben.
Auch in der Kaufabwicklung von eazyauction.
Diese wurde aber in der WaWi nicht übernommen.
Kann dies an der EMail nachvollziehen.
War das jetzt eine Ausnahme das dies schief gelaufen ist oder muß ich damit rechnen das dies öfters vor kommt.
Jetzt kann ich den Artikel von dem Kunden abholen lassen und an die richtige Adresse schicken. Das ist nicht so doll. Vor allem da ich mit den zusätzlichen Versandkosten jetzt miese mache.
Ich bitte um eine schnelle Antwort!!!!
hab gerade eine Reklamation von einem Kunden bekommen das wir die Ware an die Falsche Adresse geschickt habe.
Wir haben an die Rechungsadresse geschickt jedoch war eine Lieferadresse angegeben.
Auch in der Kaufabwicklung von eazyauction.
Diese wurde aber in der WaWi nicht übernommen.
Kann dies an der EMail nachvollziehen.
War das jetzt eine Ausnahme das dies schief gelaufen ist oder muß ich damit rechnen das dies öfters vor kommt.
Jetzt kann ich den Artikel von dem Kunden abholen lassen und an die richtige Adresse schicken. Das ist nicht so doll. Vor allem da ich mit den zusätzlichen Versandkosten jetzt miese mache.
Ich bitte um eine schnelle Antwort!!!!