AW: Leuchten Shop Relaunch
soooo.... jetzt bin ich ja wieder dran. oder?
also dafür das du meinen
Shop zerflücken wolltest hast ja echt wenig gesagt. Ich behaupte ganz stark das du meine Startseite angesehen hast und das war es dann auch. Übrigens 90 % aller Benutzer und Kunden landen bei mir nicht auf der Startseite. Und das ist wie du schon angemerkt hast auch gut so. Das liegt an der Reizüberflutung. Das was bei dir zu wenig ist :biggrin:
Ich bin aber im Moment zu faul das zu ändern. Das liegt daran das ich mir die Zeit spare wenn in 2-3 Wochen der Shop3 kommt. UUUUUUUuuuund....... weil ich es mir leisten kann!!!!!
Wer keine Ahnung von Matratzen hat sollte nicht einen auf Murmeltier machen. Ich behaupte ja auch nicht das ich die Oberleuchte wäre.
Was die Navigation angeht.... ich habe mir im Kopf die Optimale Lösung schon zurecht gelegt. (wehe wenn das mit Shop3 nicht geht) Ich würde das an deiner Stelle auch noch mal überdenken. DENN..... nur weil 70 % der Kunden keine Ahnung hat was sie suchen, heißt es nicht das man die anderen 30 % in die Wirrwarren der Leuchten "mit Pendel" ohne "Pendel" mit "aluzierleiste" ohne "aluzierleiste" <------ überspitzt gesagt ....... wirfst sondern ihnen trotzdem die Möglichkeit bietest eine "Küchenleuchte" zu suchen und zu finden. Das darf auch ruhig bissl versteckt sein ......Keine Angst ... diese Art von Kunden (die ja weis was sie sucht) findet das.
Aber da du eh 80% aller Kunden rauswirfst bevor sie deinen Laden überhaupt betreten haben, kommt es auf diese 15 % auch nicht an.
Ganz ehrlich .... so wie du dich gibst wundere ich mich das du uns nicht jeden ne Million schenkst nur damit wir unser Mau...... ähh unseren Mund halten. Weil du scheinst es dir ja noch viel Dicker leisten zu können als wir alle zusammen. Da du ja aus deinen Leuchtenshop eine VIP einkaufsmeile machst die sich einen Dreck drum schehrt wenn einer bei Ihnen nicht kaufen kann.
( So ungefähr ........ WAAAAS du willst bei mir ne Lechte kaufen ....... Kauf dir erstmal einen neuen Rechner und mach die neusten Updates du Spinner ......... Sonst KOMMST DU HIER NICHT REIN)
Ganz ehrlich .... ich renne jedem Potenziellen Kunden hinterher .... und das bestimt nicht weil ich muss....
( Weil irgendwann wird aus Mäxchen der große Max und Max verdient viel Geld und möchte nur bei mir Kaufen weil ich schon nett zum Mäxchen war.... das sagte schon mein Großvater)
50 % von den 30 % (die ja wissen was sie tun und suchen) hat die Möglichkeit in deinen Shop trotzdem das zu finden was sie suchen. Liegt einfach daran das sie in Wirklichkeit eine Wohnzimmerleuchte wollen aber denken es wäre eine Küchenleuchte. ( So in der Art) ..... so aber 15 % deiner Potenziellen Kunden läßt du faktisch ungenutzt. Das ist so und da diskutiere ich nicht.... DENN .... die Hälfte derer wer Küchen Wohn oder Badleuchten sucht geht nach 3 - 5 Sekunden wieder woanders hin weil er es bei dir nicht findet und auch auf der Startseite emotinal nicht darauf hingewiesen wird. Basta. Ist wie als wenn hier sagen würde ich habe keine Kaltschaummatratzen .... ich habe nur Matratzen mit Schaumstoff
Soooo.... nochmal zum zerflücken ..... hast du sonst noch was zu sagen ausser zur Startseite?
Eine Frage habe ich jetzt aber noch.......... das ist jetzt kein Scherz falls der eine oder andere sich einen abgrinst........!!!
Also ich will als erstes mein Bettsortiment vergrößern.
Wie sollte ich das denn deiner Meinung nach ordnen.
- Futonbetten
- Jugendbetten
- Komfortbetten
- Polsterbett
- Boxspringbett
oder eher nach so....
- Betten mit flachen Rahmen
- Betten mit hohen Rahmen
- Betten mit Tagesdecke
- Betten mit Fuß und Kopteil
und so weiter oder ähnlich....