Hi,
unser JTP-POS hat einen Laufkunden, der für die normalen Kassieraufträge genommen wird. In diesem Laufkunden sind sowohl in der Wawi als auch in JTL-POS die hinterlegte Anschrift (die das Ladens) zu sehen.
Trotzdem werden Aufträge die JTL-POS in der Wawi erzeugt komplett ohne Anschrift angelegt. Das ist aus mehreren Gründen ungünstig, z.B. weil Workflows, die Adressprüfungen machen regelmäßig darüber stolpern. Auch Vorgänge wie Exporte und spätere Auswertungen machen Probleme.
Wieso wird nicht die Anschrift mit den Auftrag übernommen?
Viele Grüße
John
unser JTP-POS hat einen Laufkunden, der für die normalen Kassieraufträge genommen wird. In diesem Laufkunden sind sowohl in der Wawi als auch in JTL-POS die hinterlegte Anschrift (die das Ladens) zu sehen.
Trotzdem werden Aufträge die JTL-POS in der Wawi erzeugt komplett ohne Anschrift angelegt. Das ist aus mehreren Gründen ungünstig, z.B. weil Workflows, die Adressprüfungen machen regelmäßig darüber stolpern. Auch Vorgänge wie Exporte und spätere Auswertungen machen Probleme.
Wieso wird nicht die Anschrift mit den Auftrag übernommen?
Viele Grüße
John