Neu Lagerbewertung

frankpeters

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2010
238
12
Okay... schade. Wäre ja eigentlich ne feine Sache, wenn JTL auch für das FBA-Lager eine Historie aufbauen würde - eben damit man auch hier rückrechnen kann.
Solange das nicht geht, muss ich dann doch leider bei meinem Ameisen-Export über Batch + Windows-Aufgabe am jeweils 1. eines Monats bleiben :(
Wir arbeiten gerade an einer solchen Lösung. Falls Interesse besteht, einfach PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.686
86
Hürth
Der WE EK resultiert aus dem Einkaufspreis der beim Wareneingang gesetzt wurde, sprich aus der Lieferantenbestellung, oder Eingangsrechnung. Ist da nichts gesetzt, bleibt das leider bei vielen positionen 0, daher ergibt sich dann diese summe.

In deinem fall geht nur der EK aus dem GLD.
 

Jensus247

Neues Mitglied
2. September 2019
2
0
Hi, tolles Tool. Eine Sache habe ich noch wo ich nicht durchblicke.

ich habe zwei Mandaten. Wenn ich das Tool nutze, dann sehe ich nur die Lager vom ersten Mandant (eb_standard).

1575287654892.png

Ich brauche eine Lagerbewertung des 2. Mandaten. Wie kann man das bewerkstelligen?
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü