bubu
Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen ins Forum
Ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee oder Lösung für mein Anliegen.
Es geht um die Lagerbestandsanzeige im Shop. Aktuell habe ich das mit eigenen Texten gelöst, weil ich bisher nicht den kompletten Lagerbestand anzeigen wollte. Aber allenfalls ändere ich das, damit der echte Lagerbestand angezeigt wird.
Gleichzeitig möchte ich dann auch realisieren, dass bei Erreichen des Lagerbestands "null", eine Information zur (allenfalls) bestellten Ware aufgeführt wird.
Also zum Beispiel:
"Ware ist nachbestellt, trifft voraussichtlich am 29. November 2023 wieder ein."
Oder wenn die Bestellung noch nicht ausgelöst wurde:
"Muss nachbestellt werden" oder ähnlich.
Das Datum würde dann aus den Bestelldaten errechnet.
Hat jemand das so gelöst und weiss, wie man das einstellt? Vielen Dank schon mal vorab.
Grüsse
Markus
Ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee oder Lösung für mein Anliegen.
Es geht um die Lagerbestandsanzeige im Shop. Aktuell habe ich das mit eigenen Texten gelöst, weil ich bisher nicht den kompletten Lagerbestand anzeigen wollte. Aber allenfalls ändere ich das, damit der echte Lagerbestand angezeigt wird.
Gleichzeitig möchte ich dann auch realisieren, dass bei Erreichen des Lagerbestands "null", eine Information zur (allenfalls) bestellten Ware aufgeführt wird.
Also zum Beispiel:
"Ware ist nachbestellt, trifft voraussichtlich am 29. November 2023 wieder ein."
Oder wenn die Bestellung noch nicht ausgelöst wurde:
"Muss nachbestellt werden" oder ähnlich.
Das Datum würde dann aus den Bestelldaten errechnet.
Hat jemand das so gelöst und weiss, wie man das einstellt? Vielen Dank schon mal vorab.
Grüsse
Markus