Hallo,
folgendes Problem: Ich habe ein T-Shirt mit den Größenvariationen S, L, XL und XXL angelegt. Beim übertragen zum XTC- Shop werden die variationen so wie ich mir das vorstelle angelegt, allerdings wird der Lagerbestand der verschiedenen Variationen nicht übertragen. In der Wawi habe ich S und L mit einem Bestand von 10 ausgestattet, im Shop stehen aber 0. Die Daten werden offensichtlich auch gar nicht übertragen, hier mal der Mitschnitt einer Varianten-Übertragung:
array(12) {
["KeyEigenschaftWert"]=>
string(1) "3"
["KeyEigenschaft"]=>
string(1) "1"
["Name"]=>
string(1) "L"
["Aufpreis"]=>
string(6) "0.0000"
["Sort"]=>
string(1) "0"
["GewichtDiff"]=>
string(6) "0.0000"
["Lager"]=>
string(6) "0.0000" <- Hier sollte dich 10 stehen?
["ArtikelNr"]=>
string(0) ""
["Packeinheit"]=>
string(6) "0.0000"
["action"]=>
string(1) "1"
["userID"]=>
string(8) "XXX"
["userPWD"]=>
string(8) "XXX"
}
Ist das ein Bug, nicht gewollt oder habe ich eine Einstellung nicht korrekt vorgenommen?
Viele Grüße,
Dominik
folgendes Problem: Ich habe ein T-Shirt mit den Größenvariationen S, L, XL und XXL angelegt. Beim übertragen zum XTC- Shop werden die variationen so wie ich mir das vorstelle angelegt, allerdings wird der Lagerbestand der verschiedenen Variationen nicht übertragen. In der Wawi habe ich S und L mit einem Bestand von 10 ausgestattet, im Shop stehen aber 0. Die Daten werden offensichtlich auch gar nicht übertragen, hier mal der Mitschnitt einer Varianten-Übertragung:
array(12) {
["KeyEigenschaftWert"]=>
string(1) "3"
["KeyEigenschaft"]=>
string(1) "1"
["Name"]=>
string(1) "L"
["Aufpreis"]=>
string(6) "0.0000"
["Sort"]=>
string(1) "0"
["GewichtDiff"]=>
string(6) "0.0000"
["Lager"]=>
string(6) "0.0000" <- Hier sollte dich 10 stehen?
["ArtikelNr"]=>
string(0) ""
["Packeinheit"]=>
string(6) "0.0000"
["action"]=>
string(1) "1"
["userID"]=>
string(8) "XXX"
["userPWD"]=>
string(8) "XXX"
}
Ist das ein Bug, nicht gewollt oder habe ich eine Einstellung nicht korrekt vorgenommen?
Viele Grüße,
Dominik