Neu Lagerbestand von 2017 für Bilanz

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
151
2
#1
Hallo,

wir brauchen den Lagerbestand vom 31.12.2017 und 01.01.2018.......

Hat jemand eine Idee wie wir das verwirklichen können? inklusive Einkaufspreise.
JTL hat keine Lösung.......was eigentlich schade ist. Eine Warenwirtschaft ohne Bilanz Funktion.....


Würden uns über eure Hilfe freuen....
 
Zustimmungen: Horus Sirius

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
861
26
Berlin
#2
Haha. Da kümmert sich der Kaufmann wohl über ein Jahr zu spät um seine Inventur!? Warum Kritk an JTL wenn man es selbst zeitgerecht versäumt hat?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
10.070
146
#4
Je nach WAWI Version gibt es SQLs mit denen du das abfragen kannst - such mal hier im Forum, das Problem kommt leider immer wieder zur Sprache, JTL-Lösung gibt es aktuell keine.
 
Zustimmungen: Horus Sirius

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
151
2
#8
Ja da bekommen wir keine Antwort und leider auch nicht den versprochenen Rückruf. Wir brauchen das ganze jedoch bis morgen...... Das Toll sollte ja schnell installiert sein?!