Version 1.1.2.1.:
Nach update erscheint in der History der Lagerbestand für die gesamte Zeit vor dem Update mit null! Diese Information fehlt uns. Bestandsbuchungen die nach dem update vorgenommen werden, zeigen wieder den korrekten Lagerbestand.
Funktion ermöglichte uns z. B.
- eine Kontrolle, wie war der Lagerbestand laut EDV zum Inventur-Tag oder
- auf wieviele Artikel hat der Lagerdisponent immer aufgestockt!
Sind die Daten für immer verloren oder besteht Hoffnung, dass die Darstellung mit dem nächsten update wiederkommt?
Grüße, Wicky
Nach update erscheint in der History der Lagerbestand für die gesamte Zeit vor dem Update mit null! Diese Information fehlt uns. Bestandsbuchungen die nach dem update vorgenommen werden, zeigen wieder den korrekten Lagerbestand.
Funktion ermöglichte uns z. B.
- eine Kontrolle, wie war der Lagerbestand laut EDV zum Inventur-Tag oder
- auf wieviele Artikel hat der Lagerdisponent immer aufgestockt!
Sind die Daten für immer verloren oder besteht Hoffnung, dass die Darstellung mit dem nächsten update wiederkommt?
Grüße, Wicky