wolfgang224
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Gerade bin ich dabei, ein Update von unserer derzeitigen Version 099745 auf die aktuelle 099923 durchzuführen.
In der 099745 war es so, dass Lagerbestand "reserviert" wurde, sobald ein Auftrag angelegt wurde. Mit dem Klick
auf "Rechnung drucken" wurde der reservierte Lagerbestand dann automatisch endgültig ausgetragen und angepasst.
Lieferscheine haben wir nie gedruckt und nie gebraucht.
Mein Problem:
1)
Durch die Migration werden die Lagerbestände jetzt um sämtliche Bestellungen erhöht, die wir je hatten. D.h., unsere Lagerbestände
sind vollkommen zerschossen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern / zu retten ?
2)
Soweit ich verstanden habe, lässt es sich in Zukunft nicht mehr umgehen, dass nicht das Drucken der Rechnung den Lagerbestand
verringert, sondern nur noch das Drucken des Lieferscheins ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Wolfgang
In der 099745 war es so, dass Lagerbestand "reserviert" wurde, sobald ein Auftrag angelegt wurde. Mit dem Klick
auf "Rechnung drucken" wurde der reservierte Lagerbestand dann automatisch endgültig ausgetragen und angepasst.
Lieferscheine haben wir nie gedruckt und nie gebraucht.
Mein Problem:
1)
Durch die Migration werden die Lagerbestände jetzt um sämtliche Bestellungen erhöht, die wir je hatten. D.h., unsere Lagerbestände
sind vollkommen zerschossen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern / zu retten ?
2)
Soweit ich verstanden habe, lässt es sich in Zukunft nicht mehr umgehen, dass nicht das Drucken der Rechnung den Lagerbestand
verringert, sondern nur noch das Drucken des Lieferscheins ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Wolfgang