Neu Lager Packliste wird nicht gedruckt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
5. Februar 2019
2
0
#1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.

Wir verwenden die Wawi nur für die Lagerplatzverwaltung und Beschreibung des Produktzustand. Für die Umlagerung von einem Standort auf einen Anderen, erstellen wir Umlagerungen. Die dazugehörige Packliste haben wir bis zum letzten Update ausdrucken können. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr.

Alle Versuche der Neuinstallation, löschen der Formatvorlage war bisher leider ohne Erfolg. Aktuell ist jetzt mittlerweile die Version 1.4.20.2 installiert was auch keine Veränderung gebracht hat.

Ich kann den Druck für die Packliste anstoßen und der Druckauftrag wird auch in die Queue geschrieben aber von da aus geht es nicht weiter. Ich kann diesen Druck dann in den Hintergrundprozessen nicht mehr abbrechen, sondern muss das Programm schliessen.

Inventurlisten usw. werden ohne Probleme gedruckt.

Hat da jemand einen Tip für mich ?

Danke im voraus
herzliche Grüße Frank
 
5. Februar 2019
2
0
#3
Hallo wortek,

Danke für den Hinweis auf den Link. Ich habe die Pickliste ausprobiert. Leider mit dem identischen Ergebnis. Kein Asudruck. Auch die Vorschau kann ich nicht öffnen, sondern das System gibt "keine Rückmeldung" mehr und hängt sich auf. Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte ?

LG Frank
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
387
37
Landsberg am Lech
#4
Schau bitte mal ob bei euch in den Exportvorlagen eine Pickliste angelegt ist. Wenn nicht diese anlegen und nochmal probieren. Sollte hier bereits eine Pickliste angelegt sein, würde ich euch empfehlen bei JTL direkt ein Ticket aufzumachen, dass sich das per TV angeschaut werden kann.