Neu Lager nicht funktionsfähig

tztzsn

Mitglied
21. Mai 2021
60
4
Hallo!

ich habe innerhalb eines Artikels den Bestand angepasst, jedoch erscheint mir nichts im Lager - unter keiner der Rubriken. Ich bitte um Hilfe. Danke

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.812
657
Ist bei dem Artikel "Mit Lagerbestand arbeiten" gehakt? Findest Du unten unter Artikeleigenschaften im Reiter Lager.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.812
657
Der Bestand befindet sich ja auch im Standardlager wie es aussieht. Oder versuchst Du die Ware ins WMS zu bekommen?

tztzsn

Mitglied
21. Mai 2021
60
4
nur damit ich nichts falsch verstehe - in der Gratisversion in JTL Wawi ist doch eine normale Lagerbestandsführung dabei? Ich möchte zumindest sehen was im Lager ist

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.812
657
Ja, allerdings eine Lagerbestandsführung ohne Lagerposition und dergleichen. Und in einem solchen Standardlager wird auf Deinem Screenshot auch ein Bestand von 1950 Einheiten angezeigt.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.812
657
Wenn Du oben in der Hauptspalte "Start - Artikel - Lager..." auf Lager klickst, dann unten auf Lager, kannst Du Dein Standardlager auswählen und Dir im Reiter Artikel anzeigen welche in diesem Lager liegen.
Hier kannst Du weiter oben auch eine Inventur durchführen.
Alternativ kannst Du Dir in der Artikelansicht den Lagerbestand anzeigen lassen.
Ich verstehe Deine Frage: "jedoch erscheint mir nichts im Lager - unter keiner der Rubriken" leider wohl immer noch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: tztzsn

tztzsn

Mitglied
21. Mai 2021
60
4
Wunderbar danke!

Ich dachte zunächst den Lagerbestand müsste ich mir irgendwie unter dem Reiter "Lager" anzeigen lassen können und nicht mittels Hauptspalte.

Allerdings bleibt mir dann noch die Frage offen,

"Alternativ kannst Du Dir in der Artikelansicht den Lagerbestand anzeigen lassen." -wie?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.812
657
Wenn Du in der Artikelansicht in die Spalte oben mit Artikelnummer etc klickst kannst Du konfigurieren, was in der Übersicht alles angezeigt werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: tztzsn
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste Auswahl Lager geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lager für die Einlagerung sperren möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Unterschiedliche Lieferzeiten je Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Monatliche Summe aller versendeten Artikel pro Fullfilment-Lager Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Alle Artikel eines Lager auf Auftrag buchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Lager nur für Webshop verfügbar machen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Suche Info´s oder Erfahrungen/Empfehlungen zu einem (Text) Infobildschirm für Lager / Warenabholung Smalltalk 1
Neu Onlineshop bedient sich am falschen Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow - Info wenn Artikel im anderen Lager vorhanden ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Externe Anzeige für das Lager über Offne Picklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu FBA Bestand Lager Problem Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Kann ich mit der JTL-POS auch auf mehrere Lager gleichzeitig zugreifen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Lager umbenennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.6. Lager für Auslieferung sperren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Bestellvorschläge Bedarf kalkulieren mit Fullfillment Lager + Eigenem Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop Bestellungen werden nicht in die WAWI übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Öffnen eines einzelnen Artikels aus Wawi 1.633.1 im Shop funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ingenico DESK 5000 druckt nicht im OPI-Modus JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu WooCommerce > Einstellungen > Mehrwertsteuer > Preise im Shop anzeigen > MwSt. nicht inbegriffen lässt sich nicht ändern WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.6.33.1 im betrieb mit 2 Firmen wird eine nicht gefiltert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow automatisiert Dropshipping aber nicht wenn Lagerbestand (eigen) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Update 1.6.33.1 nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI 1.6 -> Artikel zu Variantenartikel hinzufügen - Funktion in der Ameise nicht mehr vorhanden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Business Preise werden nicht Netto übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge können nicht bearbeitet werden WooCommerce-Connector 0
Neu Musterlogo kann nicht gelöscht werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Amazon Konto integriert sich nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel, die in einem bestimmten Shop NICHT vorhanden sind, heraufiltern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Inventurdatum wurde teilweise nicht oder falsch eingetragen?! Woran liegts? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel reserviert für Aufträge die es nicht gibt (abgebrochene Ebaykäufe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Sonderzeichen / Zeichensätze werden nicht korrekt angezeigt in der Abwicklung JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu FBA Bestandsabgleich fehlerhaft - Bestand ist in WAWI nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.5.53.0 online nicht mehr verfügbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb wird nicht automatisch aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Download von 1.5.53.0 nicht möglich? Installation von JTL-Wawi 8
Falsch migriert oder nicht gelöschte Einstellungen aus alten Shopversionen? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Wawi 1.6.33.1 Preise nicht korrekt für den Onlineshop JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Datenbank sichern --> auf anderem Gerät wiederherstellen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Connector Problem bei Einrichtung "Synchronisation nicht möglich" Code 32600 / cURL error 51 Shopify-Connector 2
Neu Ein Kollege kann eine Bestellung in JTL WaWi nicht übernehmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Plötzlich werden keine Etiketten mehr gedruckt und Sendungs-IDs nicht mehr an die Plattformen geleitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Versand wird nicht für alle Bestellungen bestätigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht übernommen ( Sonderfall MARS-Batch / Update-CHECK-Konflikt) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Neue Kundengruppen finden Artikel nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Einzelartikel sollen Stücklistenartikel nicht leerkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Nova / NovaChild 5.1: Anderungen werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu connector zu SW6 mit Wawi 1.6.33.1 - Lieferzeiten werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu DHL Wunschpaket Plugin für JTL Shop 5.0 lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shopware Connector - Felder nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Connector zieht Bestellung nicht mehr in die Wawi Modified eCommerce-Connector 1