Neu Kundenkonto kann nicht erstellt werden

VA-IT

Mitglied
19. September 2018
11
0
Hallo zusammen,

nach unserem Shop - Umzug treten leider vermehrt Probleme auf.

Hauptsächliches Problem: Man kann kein neues Kundenkonto erstellen.
Auch wenn man alle Daten eingibt erscheint die Fehlermeldung: "Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden."

Woran kann das liegen?
Seite: www.olalabox.com

Schonmal danke für jegliche Hilfe 🙂

VA-IT

Mitglied
19. September 2018
11
0
Hi,

ja das mit dem Link haben wir auch schon festgestellt. Man kommt nur dahin, wenn man etwas im Warenkorb hat und dann zur Kasse gehen will.

Hast du Tipps, wie wir mit den Problemen weiter vorgehen können?
Ich habe schon einmal überlegt, dass es am Template liegen kann (Das wurde meines erachtens nach von einer Firma extra programmiert und von dieser Firma sind wir jetzt weg zu einem anderen Server und Hoster). Kann ich einfach so kurz das Template wechseln, um zu sehen, ob die Probleme weiterhin auftreten, oder würde dies zu großen Problemen führen?

Danke.

VA-IT

Mitglied
19. September 2018
11
0
Hi,

vielen Dank schon mal für den Tipp!
Wie genau erneuere ich die Bootstrap.js.
Die Fehler einzeln suchen und verbessern, oder versuchen, sie noch einmal vom alten Server zu kopieren und zu ersetzen?
Oder kann man sie evtl. irgendwo runterladen?

Schonmal Danke für die Antwort.

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.652
2.703
Berlin
Firma
css-umsetzung
Am besten nimmst du dir das vom originalem Evo Template und kopierst es zu dir in das js verzeichnis.
Ich bin etwas verwundert das dein Template kein Child vom Evo ist aber das wird nen Grund haben, das man eine Kopie vom Evo angelegt hat.

VA-IT

Mitglied
19. September 2018
11
0
Hi, vielen Dank! Es funktioniert wieder.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fremdfirma, wo der Shop bisher war, noch Dateien ruiniert hat. Wir haben schon mehrere Fehler gefunden, die ganz plötzlich aufgefallen sind.

Seit dem Update sieht auch unser Backend nicht richtig aus (siehe Anhang).
Hast du eine Idee, woran das liegen kann? Ich kenne mich leider noch nicht so wirklich mit den Dateien bei JTL aus.
Screen.jpg

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.652
2.703
Berlin
Firma
css-umsetzung
Da ist alles im hinüber, die JavaScripts sind fehlerhaft, ich glaube nicht das da jemand absichtlich was gemacht hat, das ist vermutlich eher nen fehlerhafter Dateitransfer Umzug gewesen.
Am besten zieht ihr die Version Shop noch mal neu rüber und überschreibt alle originalen Dateien.