Kundengruppen mit Firmen verknüpfen

ccunirent

Aktives Mitglied
21. Februar 2013
10
0
Hallo,

wir möchten demnächst JTL-Wawi mit MultiShop-Erweiterung nutzen.

Für die Abwicklung der Bestellungen aus den einzelnen Shops über die Wawi, wäre es eine enorme Erleichterung, wenn die Zuordnung der Aufträge zu den in der Wawi eingerichteten Firmen bei der Übernahme in den Auftrags-Pool je nach Kundengruppe automatisch erfolgen würde.

Sprich: die Kundengruppen in der Wawi sollen mit den Firmen verknüpft werden können. Nicht fest – sondern als Standard, der jedoch im Auftrag natürlich weiterhin manuell geändert werden kann. Dies würde auch eine permanente Fehlerquelle in der Auftragsabwicklung beseitigen.

Wir haben die Wawi noch nicht in Betrieb genommen – jedoch zeigt sich bereits jetzt, was für eine enorme Erleichterung und Weiterentwicklung dies im Vergleich zu unserem bisherigen System darstellen wird.

Vielen Dank und beste Grüße

Jan
 

ccunirent

Aktives Mitglied
21. Februar 2013
10
0
AW: Kundengruppen mit Firmen verknüpfen

Wir haben heute die MultiShop-Erweiterung in Betrieb genommen und dabei festgestellt, dass man jedem Webshop eine Firma in der Wawi zuordnen kann, was für unsere Zwecke ausreichend ist.

Ich bin begeistert!

Grüße

Jan
 

Ähnliche Themen