Daten in tRechnungsadresse wurden bei update nicht erstellt
Hallo,
auch bei uns sind nach dem Update auf 624 in allen Lieferscheinen, Rechnungen und Auftragsbestätigen keine Adressen mehr auf den Ausdrucken!
Wir haben ein update von 0.9.9.606 -> auf 0.9.9.624 durchgeführt!
Ich bin der Sache nachgegangen, und auf eine Info gestossen zum Update 099618 (siehe unten):
-> ich konnte 3 wichtige Rechnungen "wiederbeleben" in dem ich in der Tabelle " tRechnungsadresse" die Rechnungsadresse eingetragen habe, und der tBestell... Tabelle einen Verweis auf diese neue Zeile eingetragen habe! (alles direkt via SQL manager)
-> aus dem Forum sehe ich das Ihr JTL entwickler via
Teamviewer einige Nutzer schon glücklich gemacht habt.
-> könnt Ihr (JTL Developer evtl?) mir/uns bitte einen Tip geben, wie wir/ich den Rest der alten Rechnungen wieder zum Fliegen bekommen können? (sprich die neuen tRechnungsadresse + tLieferadresse Tabellen automatisiert fülle). Denn den upgrade rückgängig zu machen / sprich altes Backup einspielen mache ich wirklich ungern
viele grüsse
mottes
info zu update 099618:
--------------------------
http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=14321&
"
Wawi Version 099618:
- Ab sofort werden alle Rechnungs- und Lieferadressen zu jedem Auftrag separat gespeichert. Neue Datenbanktabellen: tRechnungsadresse, tLieferadresse!
Bestehende Aufträge werden umgewandelt.
Änderung der RA und LA im Auftrag hat keine Auswirkungen mehr auf die Daten des Kunden in tKunde bzw. tAdresse !
Lieferadresse wird immer gespeichert auch wenn LA = RA.