Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist mir zum wiederholten male aufgefallen, dass einige Kunden in der Bestellhistory verschwinden, d.h. das Feld "Kunde" ist leer. Es passiert erst nach der Übernahme, bzw. irgendwann danach.
Bei mir ist das auch, fast 50 % der Bestellungen sind ohne Name in der Übersicht, bestellen ohne Registrierung ist bei mir aber nicht möglich. Ursache habe ich noch keine gefunden, der weitere Ablauf ist aber völlig normal.
hmmm interessanter Hinweis; bin bei mir bisher immer davon ausgegangen, dass es ohneKK-Kunden sind .... hab das "Fehlen" als socles aber schon bei JTL angezeigt....werd mal auf diesen Beitrag hier hinweisen
*ups*, stimmt, dann habe ich das wohl wieder geändert ... *grmpfl* ... in dem Falle alles klar. An sich ist es mir auch egal ob man sich registriert, ich denke manche merken sich eben die Passwörter nicht und vermeiden den Umweg über neues Passwort zusenden. Ich habe auch Bestellungen von Bestandskunden ohne Namen, jetzt ist´s mir klar warum.
super Hinweis.....Danke....der Ausgangs-TO war aber.....warum stehen bei eingen Bestellungen in der Admin-Bestellhistory keine Kundendaten (siehe auch im Track Ticket 811 von mir)