bjoernilein2000
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!
Wir haben seit kurzem auch die Lastschriftzahlung in einem unserer Shops.
Nun hat sich schon der erste Kunde bei der Eingabe der IBAN vertan und hat uns per Mail gebeten, diese abzuändern.
Besteht in der Wawi irgendwo die Möglichkeit die Kunden-IBAN nachträglich zu ändern oder evtl. auch in einem neuen Auftrag die IBAN anzugeben?
Ich denke das wird nicht der letzte Kunde sein, dem so etwas passiert...
Ich freue mich auf eure Tipps...
LG Björn
Wir haben seit kurzem auch die Lastschriftzahlung in einem unserer Shops.
Nun hat sich schon der erste Kunde bei der Eingabe der IBAN vertan und hat uns per Mail gebeten, diese abzuändern.
Besteht in der Wawi irgendwo die Möglichkeit die Kunden-IBAN nachträglich zu ändern oder evtl. auch in einem neuen Auftrag die IBAN anzugeben?
Ich denke das wird nicht der letzte Kunde sein, dem so etwas passiert...
Ich freue mich auf eure Tipps...
LG Björn