Offen Kontextmenü "zum Kunden" in der Auftragsübersicht

123leichtkauf

Aktives Mitglied
14. März 2010
8
0
Moin moin,

könntet ihr bitte bei der nächsten Version ins Kontextmenü in der Auftragsübersicht (Rechtsklick auf Auftrag) folgendes einbauen:

zum Kunden -> wechsel in den betreffenden Kunden des Auftrags

Das brauche ich täglich, wegen der Schreibfehler in den Kundenadressen, die aus dem Webshop kommen. Derzeit muss ich umständlich in die Kundenübersicht, dann Kunden suchen usw. Oder mache ich da was ´nicht richtig?

Da ich mehrere Mandanten habe wäre es toll, wenn sich bei falscher Anmeldung (falscher Mandant) nicht immer das ganze Programm beenden würde, sondern die Anmeldemaske bleibt.

Viele Grüße

Frank

crazy_mary

Gut bekanntes Mitglied
15. Dezember 2010
165
0
AW: Kontextmenü "zum Kunden" in der Auftragsübersicht

Oh ja, ich fände es auch super, wenn man direkt vom Auftrag zum Kunden wechseln könnte. Wie man ja auch zur Rechnung wechseln kann. Copy und Paste der Kundennummer ist zwar jetzt nicht sooo schlimm, aber wenn man es mit nur einem Klick bewerkstelligen könnte wäre es wesentlich schöner. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 99
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu ⚠️📦 ACHTUNG: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 15.06.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5