Guten Tag
Ich habe in meinem Shop 33000 Artikel. Da es sehr oft neue Kundengruppen gibt muss ich natürlich immer wieder einen Komplettabgleich machen. Dieser dauert ca. 5 Stunden (ohne Bilder). - Leider habe ich keine richtige Anleitung gefunden wie man dies am besten ausführt. Ich bin mir fast sicher dass ich irgendwie den falschen Weg durchlaufe.
Mein Ablauf: Unter Admin-JTL Worker- Haken beim Mandanten weg und keinen Shopabgleich ausführen. - Lass ich dann den Abgleich laufen ( WAWI 1.5.x) macht der grüne Strich plötzlich nach einiger Zeit einen Zeitsprung nach rechts und dann geht nichts mehr, auch nach mehr als 5 Stunden.
Ich beende dann den Worker im Taskmanager ganz und lass den Abgleich wieder laufen, was dann auch funktioniert. Natürlich ist dann alles sonst blockiert.
Bin mir fast sicher dass dies der falsche Weg ist. - Es muss doch möglich sein den Komplettabgleich durchführen zu lassen und mit einem 2. WAWI Login (habe einen 2. RDP zugriff) weiter zu arbeiten und auch Bestellungen während dieser Zeit vom Shop ab zu holen.
Kann mir bitte jemand den richtigen Weg beschreiben wo der Abgleich im Hintergrund läuft und ich mit einem 2. Login normal weiter arbeiten kann.
Vielen Dank schon mal für Eure Infos dazu.
Ich habe in meinem Shop 33000 Artikel. Da es sehr oft neue Kundengruppen gibt muss ich natürlich immer wieder einen Komplettabgleich machen. Dieser dauert ca. 5 Stunden (ohne Bilder). - Leider habe ich keine richtige Anleitung gefunden wie man dies am besten ausführt. Ich bin mir fast sicher dass ich irgendwie den falschen Weg durchlaufe.
Mein Ablauf: Unter Admin-JTL Worker- Haken beim Mandanten weg und keinen Shopabgleich ausführen. - Lass ich dann den Abgleich laufen ( WAWI 1.5.x) macht der grüne Strich plötzlich nach einiger Zeit einen Zeitsprung nach rechts und dann geht nichts mehr, auch nach mehr als 5 Stunden.
Ich beende dann den Worker im Taskmanager ganz und lass den Abgleich wieder laufen, was dann auch funktioniert. Natürlich ist dann alles sonst blockiert.
Bin mir fast sicher dass dies der falsche Weg ist. - Es muss doch möglich sein den Komplettabgleich durchführen zu lassen und mit einem 2. WAWI Login (habe einen 2. RDP zugriff) weiter zu arbeiten und auch Bestellungen während dieser Zeit vom Shop ab zu holen.
Kann mir bitte jemand den richtigen Weg beschreiben wo der Abgleich im Hintergrund läuft und ich mit einem 2. Login normal weiter arbeiten kann.
Vielen Dank schon mal für Eure Infos dazu.