Komme nicht weiter....

christoph

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
26
0
Hallo,
beim Webabgleich habe ich festgestellt das eine Kategorie in JTL Shop erstellt ist ,wie in der JTL-Wavi nicht vorhanden ist.Leider habe ich alles durchgesucht und nichts gefunden.
Bitte um Hilfe!!!

schönen Gruß
Christoph

pikantum

Guest
AW: Komme nicht weiter....

Hm...du solltest dein Thema etwas aussagekräftiger gestalten, als: komme nicht weiter.... Ist für eine Hilfe durchaus hilfreich. 😉

Auch ein paar andere Daten solltest du im Vorfeld schon mal posten. Nicht jeder kann hellsehen.
Welchen Shop hast du?
Welche Wawi hast du?

Shop im Admin schon mal zurückgesetzt und einen kompletten Webshopabgleich danach gemacht?

christoph

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
26
0

So werden ausführlich schreiben:

- JTL Shop 3
- JTL Wavi 099770 EB Standart

Habe einen Webabgleich gemacht und festgestellt das in meinem JTL Shop 3(Kategorien) eine Rubrik mit namen Feder/Bälge/Haare doppelt erschienen ist. Meine Webseite: http://t2.jtl-shop.de/cgrzybowski/Startseite .
In JTL Wavi exestiert die Rubrik nicht. Habe alles durchgesucht und nichts gefunden. Habe auch keine doppelte Rubrik angelegt!!!
Mein wunsch ist die Rubrik Bälge/Feder zu löschen, nur wie???

Würde mich über vorschläge sehr freuen.

schönen Gruß
Christoph

deko135

Aktives Mitglied
13. Juli 2011
84
0

Ich würde erstmal mit der Ameise die entsprechenden Artikel exportieren, mit den Werten: Interner Schlüssel, Artikelname (evt auch Nummer) und Kategorien. So erhält man wenigstens schon mal einen Überblick und kann dann den Fehler eingrenzen.

Es bleiben leider immer mal wieder Reste von gelöschten oder verschobenen Artikeln und Kategorien in der Datenbank hängen.

So kannst du ggf dem Support von JTL schon etwas mehr Infos geben. In den meisten Fällen sind die sehr schnell, mit den beheben von Datenbankproblemen. Mach auf jeden Fall ein Ticket auf.