Guten Tag,
folgendes Szenario. Aktuell teste ich Bestellungen in meinem neuen JTL5 Shop.
Es schein eigentlich alles zu funktionieren. Der Kunde erhält schön seine Bestell- und Bezahl- e-mail.
Allerdings erhält meine eigene Hauptadresse nur diesen komischen Fehler.
Dort scheint noch eine alte E-Mail hinterlegt zu sein, die derzeit nicht aktiviert ist.
Allerdings weiß ich nicht wo ich diese E-Mail hinterlegt habe. Ich möchte eigentlich nur das ich auf meiner info@localsurf.de Adresse informiert werde.
Kann mir jemand helfen?
folgendes Szenario. Aktuell teste ich Bestellungen in meinem neuen JTL5 Shop.
Es schein eigentlich alles zu funktionieren. Der Kunde erhält schön seine Bestell- und Bezahl- e-mail.
Allerdings erhält meine eigene Hauptadresse nur diesen komischen Fehler.
Dort scheint noch eine alte E-Mail hinterlegt zu sein, die derzeit nicht aktiviert ist.
Allerdings weiß ich nicht wo ich diese E-Mail hinterlegt habe. Ich möchte eigentlich nur das ich auf meiner info@localsurf.de Adresse informiert werde.
Kann mir jemand helfen?