Neu kleines DotLiquid-Problem (Versandbenachrichtigung - Link Defekt)

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.668
143
Moin,
ich habe ein kleines Problem beim Erstellen eines funktionsfähigen Links zur idealo-Bewertung

Es sollen in den Bewertungs-Link die Parameter Email und Auftragsnummer eingefügt werden.
So weit so gut und einfach.
Problem, es werden durch die Wawi Sonderzeichen eingefügt (dieses sonderbare "|P" das bei MS Word bspw. einen Zeilenumbruch anzeigt) die ich weder angegeben habe, noch gewünscht sind.

Das hier habe ich im Formular drin
Code:
idealo:
http://www.idealo.de/preisvergleich/ShopRatingForm/311399.html?param.Email={{Vorgang.Lieferschein.Auftrag.Kunde.EMail}}&param.Bestellnummer={{Vorgang.Lieferschein.Auftrag.Auftragsnummer}}#NeueMeinung

Dieser "Müll" kommt dabei heraus:

(Private Kundendaten nach dem Einfügen ausgeXt)

Beim besten Willen kann ich nicht nachvollziehen wie die Wawi diesen Text/Link erzeugt
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DotLiquid - Bestimmte Stelle in einem Array abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dotliquid Group by Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dotliquid Otto Merkmale aus eBay Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Durch Zahlungsarten in Auftrag iterieren mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Angebot Exportvorlage mittels DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen