Offen Kindartikel bei Suche ausblenden

Attiba

Aktives Mitglied
30. Januar 2010
6
0
Bestimmt gibt es zu meiner Frage eine einfache Lösung wenn man weiß wie, leider habe ich nichts im Forum oder Wiki gefunden.

Wie kann ich die Kindartikel aus der Suchergebnisse ausschließen? ( Beim Browsen kommt richtigerweise nur die Vaterartikel und nicht die Variationskombinationen.)

Shopversion: 3.11
WaWi-Version: 0.99748

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: Kindartikel bei Suche ausblenden

Shopsichtbarkeikeit der Kindartikel ausschalten.

Oder geht es NUR um die Suche in den Suchergebnissen des Shops?

Attiba

Aktives Mitglied
30. Januar 2010
6
0

Es geht NUR um die Suche, es soll schon möglich sein die Kindartikel zu kaufen.

Bespiel Suche nach T-Shirt Power:
Suche ergibt 40 Treffer: (4 Farben und 10 Größen), mir wäre es recht wenn nur einen Treffer kommt, sonnst wird es bei ähnlichen Produkten schnell unübersichtlich.

Danke für deine schnelle Antwort Ventureworks!

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Gibst Du mir mal Deine Shopadresse gern auch per Privatnachricht mir kommt da was komisch vor. Sieht fast aus als hättest Du nicht nur Kindartikel drin. Ich würde mir das gern einmal ansehen dann kann ich Dir auch gern was sagen

Attiba

Aktives Mitglied
30. Januar 2010
6
0

Der Fehler lag nicht in der Darstellung der Webshop, sondern durch falsche Produktinformationen in Wawi. Muss irgendwann Produkte dupliziert haben, diese keinen Kategorie zugeteilt haben und deswegen erscheinen sie nicht im Webshop über das Browsen sehr wohl aber über die Suche. Tut mir leid Arbeit verursacht zu haben und vielen Dank an Verntureworks.

lg
Attiba

Der Thread kann als gelöst gekennzeichnet werden. DANKE!

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Wie geschrieben kein Ding dafür ist das Forum da habe auch schon einige Dinge voller Verzweifelung eingestellt dann Einkaufen gefahren Wawi geöffnet geguckt und es fiel wie Schuppen von den Augen 🙂