Inaktiv Keinen EBAY und AMAZON Bestellabgleich seit gestern Abend

kanubistanker

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
24
0
Hallo zusammen,

seit gestern ca. 16:00 Uhr werden von AMAZON und von EBAY keine Bestellungen mehr übertragen.
Es funktioniert nicht per Worker nund auch nicht manuell.
Eine Fehlermeldung von EBAY habe ich erhalten (siehe Screenshot)

Ein Ticket habe ich erstellt - aber noch keine Antwort von JTL erhalten
Mein Service-Partner hat die Einstellungen kontrolliert und die Aussage war, dass JTL mit dem EasyAuction Server Probleme hat.

Hier im Forum habe ich aber keine diesbezügliche Information gefunden, dass es Probleme geben sollte.
Bin ich der einzige der da Problem hat oder haben es auch andere ?

viele Grüße
Ralf

Anhänge

• Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 27

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.238
101
Berlin
Bei uns werden heute auch keine Bestellungen bei Ebay auf versendet gesetzt. Betrifft alle Ebay-Bestellungen seit Freitag.

Amazon ist davon nicht betroffen.

Hat jemand noch das Problem mit Ebay?

neomxr

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
48
3
Morgen, bei uns werden auch manche Bestellungen bei Ebay nicht als versendet markiert und auch die Sendungsnummern wird nicht übermittelt.
Betrifft aber nicht alle Sendungen, sehr komisch.

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
681
102
ich kriege auch keine Bestellungen mehr rein seit ca. 48 h. aber Fehlermeldung ist etwas anders.

Anhänge

• err0r.png
    err0r.png
    12 KB · Aufrufe: 14
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Neu Doppelte eBay SKUs - Workaround? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ++ Menge bei laufenden Ebay Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Webinar am 04.08. eBay Live: So startest du mit Live Commerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber diesmal ohne Shop-Themen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
"Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?". Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
In Wawi 2.0.6 Kommentar 1 und Kommentar 2 für Lagerbestände von Kindartikeln desselben Vaterartikels nicht mehr über Vaterartikel pflegbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Merkmal oder Attribut für Produktdetailseite und Strukturierte Daten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Amazon FBA Bestand auf 0 und Amazon verkauft trotzdem weiter JTL-Wawi 2.0 0
Neu Biete: Automatisierung von Artikelanlage, Datenpflege und Schnittstellen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“. Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 43
Extern angehängte pdf Rechnungen und GS von Otto wie speichern ? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fiskal Cloud und VPN Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Cloudfare und Caching Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Buchungsdaten VCS Lite sind Offen und unbekannte Rechnungen bei Amazon JTL-Wawi 1.11 3
Druckvorlagen nach Update und Unzufriedenheit JTL-Wawi 2.0 9
Neu Klarna (1.2.14) und JTL (5.7.2) nicht kompatibel Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu automatische PPWR Etiketten nach Auswahl einer Kartonage und nach dem Ausliefern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Mehrere Probleme mit JTL-Wawi und JTL-POS – hängen diese zusammen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu 💚 Plugin: DZM Agentic Plus - dein Shop wird für KI-Agenten lesbar und abfragbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Im OPC Videos mittels Portlet implementieren und einen Text überblenden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5.7.2: Unterschiedliche Standardsprachen in tsprache – widersprüchliche Canonical- und Hreflang-Ausgabe der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi 2.0.6 Fehler bei Druckerzuordnung und Nachdruck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Wichtig JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September News, Events und Umfragen 14
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 10
Neu Shop und Worker synchronisieren nicht nach Wechsel zu Cloudflare Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Müssen Zahlungen über Mollie manuell kontrolliert und manchmal erst "erfasst" werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Verbesserungsvorschlag: JTL-POS – Artikel mit Preisabfrage und vollständiger Wawi-Statistik JTL-Wawi 2.0 4
Neu Google Pay und Konfiguration mit Freiposition stürzt ab *Hotfix* Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop 5.7.2. nach Update lahm und CPU Last geht hoch Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Gesucht: akzeptierte Zugferd Vorlage Bela und/oder REWE Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 6
Neu JTL-WMS und JTL-POS... Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0