Neu Keinen EBAY und AMAZON Bestellabgleich seit gestern Abend

kanubistanker

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
24
0
Hallo zusammen,

seit gestern ca. 16:00 Uhr werden von AMAZON und von EBAY keine Bestellungen mehr übertragen.
Es funktioniert nicht per Worker nund auch nicht manuell.
Eine Fehlermeldung von EBAY habe ich erhalten (siehe Screenshot)

Ein Ticket habe ich erstellt - aber noch keine Antwort von JTL erhalten
Mein Service-Partner hat die Einstellungen kontrolliert und die Aussage war, dass JTL mit dem EasyAuction Server Probleme hat.

Hier im Forum habe ich aber keine diesbezügliche Information gefunden, dass es Probleme geben sollte.
Bin ich der einzige der da Problem hat oder haben es auch andere ?

viele Grüße
Ralf
 

Anhänge

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
955
46
Berlin
Bei uns werden heute auch keine Bestellungen bei Ebay auf versendet gesetzt. Betrifft alle Ebay-Bestellungen seit Freitag.

Amazon ist davon nicht betroffen.


Hat jemand noch das Problem mit Ebay?
 

neomxr

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
42
2
Morgen, bei uns werden auch manche Bestellungen bei Ebay nicht als versendet markiert und auch die Sendungsnummern wird nicht übermittelt.
Betrifft aber nicht alle Sendungen, sehr komisch.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü