Inaktiv Keine Versandprofile gefunden - Guide gelesen + befolgt

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
69
15
Hallo Zusammen, habe ein Problem bei der Datenübernahme von eBay. Mein Vorgehen bisher:

1. Erst-Abgleich gemäß:

abgleich.JPG


2. eBay-Versandeinstellungen hinterlegt gemäß:

a_ebay.JPG

3. Fehlermeldungen zu den Versandeinstellungen:

a_fehlermeldung.JPG


Kann mir vielleicht jemand sagen was genau ich falsch mache bzw. vergessen haben könnte?

Vielen Dank vorab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enes

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das ist leider ein Fehler auf der Seite von eBay mit dem neuen Abgleich.
eBay ist informiert, hat aber bis dato leider noch keine Lösung veröffentlicht.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich befürchte ja. Zumindest vorläufig.
Sei so gut und erstell dazu mal ein Ticket im Kundencenter. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind da viel näher am Thema dran und können dir genauere Infos geben.
 

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
69
15
Ich befürchte ja. Zumindest vorläufig.
Sei so gut und erstell dazu mal ein Ticket im Kundencenter. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind da viel näher am Thema dran und können dir genauere Infos geben.

Ticket ist erstellt. Sobald ich was höre, teile ich das Ergebnis - für alle Weiteren - hier mit. Kannst du mir sagen wie lange so etwas erfahrungsgemäß bei eBay dauert?

Bin gerade in der Testphase. Kann man die irgendwie verlängern? Würde es gerne in der Testphase auch testen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber du kannst bei den Kollegen gern nach einer Verlängerung fragen. Denn du bist ja nicht an der Verzögerung schuld. :D
 

dennismenken

Mitglied
19. September 2019
11
0
Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten?

Mein Kunde hat bei der Einrichtung von eBay das gleiche Problem.

Beste Grüße,
Dennis Menken
 

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
69
15
Hallo Dennis, habe gestern mit dem Support telefoniert. Und da war der Stand noch: "...sie sind dran". Damit du/deine Kunde euch später nicht wundert: die Übernahme der Versandarten/-Bezeichnungen funktioniert aktuell auch nicht richtig (wird aber anscheinend mit Update innerhalb der nächsten 2 Wochen gefixt).
 

dennismenken

Mitglied
19. September 2019
11
0
Moin Floriky,

vielen Dank für deine Nachricht. Glücklicherweise funktioniert unabhängig des Angebotsimports der Bestellimport, was den Versandprozess zumindest beschleunigt.

Beste Grüße,
Dennis
 

Floriky

Aktives Mitglied
27. August 2014
69
15
Hallo Dennis, der Angebotsimport funktioniert so auch. In wiefern die fehlenden Versandeinstellungen (bei uns sowieso nur eine Regel) Auswirkungen haben, kann ich noch nicht sagen, da ich ja erst selbst mit dem Thema eA angefangen habe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Servicedesk (Beta) 4
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 35
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2

Ähnliche Themen