Neu Keine Ausgabe von Skonto

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Hallo liebe Leutz,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Rechnung - zwei Screenshots anbei.

Ich habe als Zahlungsart bei Bankeinzug 4% Skonto hinterlegt - in Gültigkeit 365 Tagen.

Auf der Rechnung wird allerdings ausgegeben, dass das Geld ohne Abzug eingezogen wird.

Ich hätte ganz gerne, dass der Betrag mit einem Satz wie "Die Rechnung wird Ihnen per Bankeinzug mit 4% Skonto (SKONTO BETRAG) in den nächsten Tagen eingezogen: BETRAG RECHNUNG inkl. 4% Skonto.

Wo kann ich das hinterlegen bzw. abändern?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-08-27 um 10.02.17.png
    Bildschirmfoto 2021-08-27 um 10.02.17.png
    33,4 KB · Aufrufe: 16
  • Bildschirmfoto 2021-08-27 um 10.02.45.png
    Bildschirmfoto 2021-08-27 um 10.02.45.png
    175,6 KB · Aufrufe: 17

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.581
492
Berlin
...sicher, daß du die Zahlarten so benannt hast, wie von mir vorgegeben? Die Erkennung läuft anhand des Namens der Zahlart...
 

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Hallo John,

bei Rechnung nicht. Hier macht mir der Shop einen Strich durch die Rechnung, da der seine eigene Zahlarten setzt. "Auf Rechnung" ist angelegt - wenn ich aber eine Bestellung aus dem Shop erhalte, wird immer eine neuen Zahlart mit "Rechnung" erstellt und verwendet. Hier muss ich mit der Agentur sprechen, dass diese mir die Zahlarten umbenennt. Vielleicht klappt es dann.

Allerdings passiert bei Bankeinzug genau dasselbe und dieser ist genau wie bei die beschrieben benannt.
 

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Ich muss mich revidieren: Bankeinzug klappt jetzt! Den Rest schaue ich - hab vielen Dank!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Beantwortet Artikel, Minusbuchung, keine Ausgabe Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Servicedesk keine Lizenz Servicedesk (Beta) 7
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Keine Artikel vorhanden JTL-Wawi 1.8 12
Neu https://wawi-db.jtl-software.de/ zeigt keine Einträge? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dynamischen Parameter an BAT anfügen zur Ausgabe als Messagebox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Ausgabe der Zahlungskonditionen im Angebot JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 1
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Alternativpositionen und gültig von bis JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen