Neu Kein Zahlungsausgang mehr über FinTS ( Kontoabruf funktioniert)

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
396
4
Hallo, kein seit einer weile kein Zahlungen mehr über FinTS senden ich erhalte pro Auftrag 73 Fehlermeldungen mit den ich rein garnichst anfangen kann. Der Kontoabruf über FinTS funktioniert nach wie vor ohne Probleme. Ich kann nicht genau sage seit wann das Problem besteht, wir hatten letzt Woche ein Update der Wawi auf die 1.5.17.1 gemacht weil da der ServiceDesk jetzt drin ist. Es kann sein das es seit dem ist davor in der Version konnte ich noch Zahlungen über JTL anweisen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Wenn du die Möglichkeit hast, dann erstell dazu bitte mal ein Ticket im Kundencenter mit den entsprechenden Fehlermeldungen.