Hallo zusammen,
folgendes Problem: Sobald eine Bestellung durch die Wawi abgerufen wird, funktioniert der Shopabgleich nicht mehr. Er bleibt bei "Bestellungen abholen" stehen und bricht auch nicht von alleine ab (10 Stunden gewartet).
Zur Situation:
Ich bin mit meinem JTL Shop in eine andere Wawi umgezogen. Den Shop haben wir über Multishop angebunden und alle Artikel neu angelegt. Dh. die alte Wawi DB wurde nicht mit importiert.
Der Shop Abgleich funktioniert für den Komplettabgleich etc. ohne Probleme. Nur sobald eine Bestellung reinkommt, wird diese noch mit abgeholt, der nächste Shopabgleich funktioniert dann aber nicht mehr (ohne Fehlermeldung)
Der Fehler passiert nur, wenn mein Shop (einer von 4 Stk unter einem Mandanten) eine Bestellung abholt. Mein Shop hat ebenfalls den Konfigurator als Modul zugewiesen.
Kann mir jemand Helfen und sagen, wie wir das Problem dauerhaft lösen können? Woran könnte es liegen, dass erst nach dem Abruf einer Bestellung der Abgleich nicht mehr funktioniert (für alle angebundenen Shops unter dem Mandanten)
Ich würde mich freuen, wenn ein JTL Mitarbeiter sich dem Problem annimmt, da es sehr Zeitkritisch ist und auf Tickets leider erst sehr spät geantwortet wird.
Vielen Dank
Simon
folgendes Problem: Sobald eine Bestellung durch die Wawi abgerufen wird, funktioniert der Shopabgleich nicht mehr. Er bleibt bei "Bestellungen abholen" stehen und bricht auch nicht von alleine ab (10 Stunden gewartet).
Zur Situation:
Ich bin mit meinem JTL Shop in eine andere Wawi umgezogen. Den Shop haben wir über Multishop angebunden und alle Artikel neu angelegt. Dh. die alte Wawi DB wurde nicht mit importiert.
Der Shop Abgleich funktioniert für den Komplettabgleich etc. ohne Probleme. Nur sobald eine Bestellung reinkommt, wird diese noch mit abgeholt, der nächste Shopabgleich funktioniert dann aber nicht mehr (ohne Fehlermeldung)
Der Fehler passiert nur, wenn mein Shop (einer von 4 Stk unter einem Mandanten) eine Bestellung abholt. Mein Shop hat ebenfalls den Konfigurator als Modul zugewiesen.
Kann mir jemand Helfen und sagen, wie wir das Problem dauerhaft lösen können? Woran könnte es liegen, dass erst nach dem Abruf einer Bestellung der Abgleich nicht mehr funktioniert (für alle angebundenen Shops unter dem Mandanten)
Ich würde mich freuen, wenn ein JTL Mitarbeiter sich dem Problem annimmt, da es sehr Zeitkritisch ist und auf Tickets leider erst sehr spät geantwortet wird.
Vielen Dank
Simon