Neu Kein Login in den Admin nach Update

TimoJobst

Aktives Mitglied
5. Oktober 2022
6
0
Hallo Zusammen,

ich gestern in meinem Test- Shop das Update auf 5.5.0 gemacht. Leider komm ich nicht mehr in den admin Bereich. Die Meldung lautet:

Fatal error: Uncaught Error: Class "JTL\Router\Controller\ManufacturerController" not found in /is/htdocs/wp11015991_ASF8ANGSU6/www/Test/includes/src/Router/Router.php:151 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp11015991_ASF8ANGSU6/www/Test/admin/includes/admininclude.php(52): JTL\Router\Router->__construct(Object(JTL\DB\NiceDB), Object(JTL\ Cache\JTLCache), Object(JTL\Router\State), Object(JTL\Services\JTL\AlertService), Array) #1 /is/htdocs/wp11015991_ASF8ANGSU6/www/Test/admin/index.php(8): require_once('/is/htdocs/wp11...') #2 {main} thrown in /is/htdocs/wp11015991_ASF8ANGSU6/www/Test/includes/src/Router/Router.php on line 151

Ich hab schon den Cache via Datenbank deaktiviert, Browser-Cache gelöscht, Plugins entfernt. Leider kein Erfolg. Hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.630
405
Ja, war auch Quatsch entsprechend der Fehlermeldung… hatte sie nicht richtig gelesen und Cookies sind ein typischer Grund nach einen Update…

entweder da fehlt eine Datei „Router\Controller\ManufacturerController.php“ im includes/sec Ordner oder die Klasse wird genutzt ohne used zu sein, dann wärs ein Bug -> Support

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein Skonto in der XRechnung? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Login nach Downgrade nicht möglich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Login-Fehler 403 bei app.shipping.jtl-cloud.com seit 17.07.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu oAuth Credentials Login mit JTL .. WO? User helfen Usern 1
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Strange browser crashes and login session issues while running multiple web applications User helfen Usern 0
Neu Länge der Beschreibung unter den Unterkats Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Log Datei füllt den Speicher (btsnoop_hci.log) JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0