Neu Kein Login in den Admin nach Update

TimoJobst

Aktives Mitglied
5. Oktober 2022
6
0
Hallo Zusammen,

ich gestern in meinem Test-Shop das Update auf 5.5.0 gemacht. Leider komm ich nicht mehr in den admin Bereich. Die Meldung lautet:

Fatal error: Uncaught Error: Class "JTL\Router\Controller\ManufacturerController" not found in /is/htdocs/wp11015991_ASF8ANGSU6/www/Test/includes/src/Router/Router.php:151 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp11015991_ASF8ANGSU6/www/Test/admin/includes/admininclude.php(52): JTL\Router\Router->__construct(Object(JTL\DB\NiceDB), Object(JTL\Cache\JTLCache), Object(JTL\Router\State), Object(JTL\Services\JTL\AlertService), Array) #1 /is/htdocs/wp11015991_ASF8ANGSU6/www/Test/admin/index.php(8): require_once('/is/htdocs/wp11...') #2 {main} thrown in /is/htdocs/wp11015991_ASF8ANGSU6/www/Test/includes/src/Router/Router.php on line 151

Ich hab schon den Cache via Datenbank deaktiviert, Browser-Cache gelöscht, Plugins entfernt. Leider kein Erfolg. Hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Ja, war auch Quatsch entsprechend der Fehlermeldung… hatte sie nicht richtig gelesen und Cookies sind ein typischer Grund nach einen Update…

entweder da fehlt eine Datei „Router\Controller\ManufacturerController.php“ im includes/sec Ordner oder die Klasse wird genutzt ohne used zu sein, dann wärs ein Bug -> Support

TimoJobst

Aktives Mitglied
5. Oktober 2022
6
0
Danke, hier war etwas zu finden. Es scheint die Datei defekt gewesen zu sein.