Inaktiv Kein Lieferant mehr in der Listenansicht bei Artikel?

atomicfan

Gut bekanntes Mitglied
1. März 2009
116
3
Ich hab gestern auf die neuste Version upgedatet.

Seitdem kann ich den Lieferanten in der Artikellistenansicht nicht mehr auswählen.

Wir das wieder kommen?

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit auch die Staffelpreise in der Listenansicht darzustellen und den Brutto Sonderpreis und nicht nur ob er aktiv ist?

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.385
417
Die Lieferanten in der Artikelansicht vermisse ich auch.
Dadurch kann man leider nicht mehr nach Liefranten sortieren (auch wenn man den jeweiligen Lieferanten unten links sehen kann).
Ich habe mir damit geholfen, dass ich für jeden Lieferanten eine Suchvorlage erstellt habe.

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @atomicfan,

Seitdem kann ich den Lieferanten in der Artikellistenansicht nicht mehr auswählen.

Wir das wieder kommen?

Damit meinst Du bestimmt die Spalte "Lieferant" in der neuen Artikelliste. Die Spalte wird demnächst wieder vorhanden sein.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit auch die Staffelpreise in der Listenansicht darzustellen und den Brutto Sonderpreis und nicht nur ob er aktiv ist?

Bezüglich der Spalte Sonderpreis (Brutto- oder Nettopreis) als Spalte:

Welcher Werte sollte Deiner Meinung dort angezeigt werden, wenn der Sonderpreis in fünf verschiedenen Shops zu unterschiedlichen Preisen aktiviert ist?

atomicfan

Gut bekanntes Mitglied
1. März 2009
116
3
Dafür muss ich jeden Artikel anklicken.

Vorher konnte man bequem eine Kategorie durchsehen und wusste gleich was los ist.

atomicfan

Gut bekanntes Mitglied
1. März 2009
116
3
Ja genau die Spalte meine ich.

Ich hab nur einen Shop/Plattform, sodass ich daran nicht gedacht habe.

Kann man nicht jeden Sonderpreis einzeln auswählen, so wie er auch eingegeben wird.

Ähnlich verhält es sich bei den Staffelpreisen.