Leventinio
Sehr aktives Mitglied
Guten Tag,
unser Amazon Account wurde leider gesperrt.
Seitdem bekommen wir beim Abgleich der Bestellungen über "Amazon-Abgleich starten" den Fehler:
Ihr Amazon AuthToken [...] ist nicht korrekt. Der AuthToken wird Ihnen bei der MWS Freischaltung angezeigt. Bitte korrigieren Sie diesen. Error: 401 - Access denied.
Ich habe den AuthToken bei Amazon bereits verlängert und JTL auch nochmals neu hinzugefügt. Ich bekomme dennoch kein Abgleich hin.
Wie kann man dieses Problem beheben?
unser Amazon Account wurde leider gesperrt.
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Ihr Amazon AuthToken [...] ist nicht korrekt. Der AuthToken wird Ihnen bei der MWS Freischaltung angezeigt. Bitte korrigieren Sie diesen. Error: 401 - Access denied.
Ich habe den AuthToken bei Amazon bereits verlängert und JTL auch nochmals neu hinzugefügt. Ich bekomme dennoch kein Abgleich hin.
Wie kann man dieses Problem beheben?