kein bild bei wiedereingestellten Artikel bei ebay

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
163
1
Hallo,ich habe am 30 80 2013 meine festpreisartikel bei ebay wiedereingestellt und es werden seither die bilder nicht mehr angezeigt obwohl sie in der wawi hinterlegt sind , es betrifft folgende auktionen :

331007564019,331007564023,331007564020
die anderen 3 auktionen die ich heute gleichzeitiog hochgespielt habe sind mit den bildern ....habt ihr da eine idee wo der fehler liegt ?es ist mir auch nachträglich nicht möglich die bilder hoch zu laden , obwohl sie in der jtl wawi ebay zu sehen sind ...ein ticket bei jtl wawi ist leider noch unbeantwortet , dachte vielleicht es hat wir ne idee zu meinem problem :) mfgraidl

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
AW: kein bild bei wiedereingestellten Artikel bei ebay

da musst du dir mal die Vorlage anschauen ob da die Bilder richtig eingetragen sind

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
163
1

sind sie .....es werden die bilder überall in der wawi richtig angezeigt nur wenn ich sie hochspielen will klappt das nicht der status "wird gesendet" ändert sich nicht .....

ich habe jetzt noch etwas getestet, ich wollte einfach den text ändern , auch dieser wird nicht geändert obwohl angezeigt wird das nach dem senden alles in ordnung ist , vielleicht hilft das weiter bei der lösung des problem ...

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39

Bilder, Texte etc. können derzeit nicht bei laufende Auktionen geändert werden.

Hierfür wird es in Zukunft von JTL ein großes Update geben

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
163
1

ok danke das mir das auch mal wer sagt ;)....ist dann auch das löschen eines ebay artikels über die wawi wohl auch nicht möglich ? oder ? denn ich wollte grade die drei artikel über die wawi beenden , geht aber auch nicht ?

wobei mir grade einfällt das ich am anfang meiner ebay testphase vor ca. 2-3 wochen ziemlich sicher texte und portoeinstellungen ändern konnte und dann hochspielen konnte..kann das möglich gewesen sein , oder ein irrtum meinerseits ?

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
163
1

neue lage, nachdem ich die auktionen über ebay direktgelöscht habe (dürfte wirklich nur direkt über ebay gehen) und erneut hochgeladen habe , passen die bilder , das einzige was mir diesbezüglich noch aufgefallen ist , es werden die vorschaubilder genau bei diesen artikel nicht angezeigt :

drehscheibe24at | eBay

kann mir das wer erklären warum ? es wurde alles genau so eingestellt wie bei den anderen 3 testartikel ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Kundengruppen Zuordnung bei Registrierung anhand Emaildomain Plugins für JTL-Shop 1
Neu Datev Konto Buchung bei Gutschein Verkauf Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anpassung der Rechnungsansicht bei zu langen Artikelbeschreibungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Shopware 6 Bestellabgleich bei vormals fehlgeschlagener Zahlung Shopware-Connector 0
Verwiesen an Support Workflow artikel_erstellt wird bei LagerUmbuchung ausgelöst. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikelgewicht bei Versand in die Schweiz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Fehler bei Rechnungsdatenserverice 2.0 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Abbruch / Timeout bei Bildimport Shopware-Connector 0
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Gelber Hintergrund bei Mobilgeräten Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Betrug bei JTL? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0