Bei uns ist der Fehler erst gestern Abend am Mittwoch passiert. Zum Glück gab es schon das Hotfix für die 1.5. Danke dafür. Was wir uns jedoch dennoch wünschen würden, wenn so etwas auftritt, das entweder eine Rundmail rum geht oder hier im Forum die passenden Bereiche genutzt werden (
https://forum.jtl-software.de/forums/stoerungsmeldungen.421/), wo wir uns Benachteiligungen via Email bekommen.
Dann hätten wir z.B. das Update schon gestern eingespielt und wären nicht heute früh überrascht gewesen.
Und ich weiß nicht ob JTL das auf dem Schirm hat, aber wenn der
Worker Probleme hat, sollten die Fehler irgendwie bei den Arbeitsclients auftauchen.
Letztens ist unsere Amazon Verbindung abgelaufen und wir mussten die neu machen, mitbekommen haben wir das nur durch unsere selbst programmierte Meldungsfunktion.
Dieser INT Fehler vom Worker wurde dadurch auch gemeldet. Aber die JTL Wawi selbst liefert dazu keine Info. Damit sind alle Kunden aufgeschmissen die nicht so etwas bei sich intern selbst programmieren können.