Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den Hinweis gerade noch um den download-Link erweitert. Ein Thread ganz oben angepinnt oder so hätte wahrscheinlich die eine oder andere Nachfrage erübrigt ^^
Gestern Abend / heute Nacht von 1.5.51.1 auf 1.6.48.0 geupdatet. Dauer des Updates waren ca. 4 Stunden bei ungefähr 12GB Datenbank. Nun läuft wieder alles. Hoffe diese Antwort kann noch jemandem helfen.
So, die letzten internen QA Prozesse laufen noch mit der Version, bevor der Download bereitgestellt wird.
Ich geh von einer Bereitstellung binnen der nächsten 60 - max. 90 Minuten aus! Also bis 14:00 Uhr steht die 1.5.55.8 zur Verfügung!
Wir konnten leider nicht länger auf die .8 warten und sind jetzt auf die 1.5.55.6 mit neuer DLL umgestiegen. Läuft alles wieder. danke euch - gute Arbeit! So etwas kann bei Software immer mal passieren.
Gestern Abend / heute Nacht von 1.5.51.1 auf 1.6.48.0 geupdatet. Dauer des Updates waren ca. 4 Stunden bei ungefähr 12GB Datenbank. Nun läuft wieder alles. Hoffe diese Antwort kann noch jemandem helfen.
Du musst auf 1.5.55.8 updaten, wie es im Post über deinem steht. Da findest du auch den Link zur aktuellen Version...
Alternativ kannst du auch auf eine Version >1.6.42 updaten. Damit löst du das Problem auch.