So weiteres Update von unserer Seite:
Ein serverseitiger Fix ist nicht möglich. Daher wird ein Hotfix der 1.5. erscheinen. Dieser steht aber voraussichtlich erst morgen früh zur Verfügung.
Die 1.5.55.8 wird am 06.12.2023 um den Mittagszeitraum als Hotfix veröffentlicht, für alle Kunden, die nicht die unten verfügbare .dll als sofortigen Fix / Lösung einspielen möchten.
Den Downloadlink werde ich auch hier direkt bereitstellen!
Daher haben wir hier eine angepasste .dll für Euch bereitliegen!
Anbei findet Ihr .dlls für folgende Versionen
*
JTL-Wawi 1.5.55.6 (Datei wurde gerade, 06.12.2023 um 8:53 Uhr aktualisiert!)
Oder falls Ihr den Work-Around mit der .dll hier nicht durchgelaufen seit, ladet die Hotfix Version 1.5.55.8 herunter.
Unter folgendem Link: Download 1.5.55.8
Bitte downloaded die .dll herunter.
1) Schließt Eure
JTL-Wawi und alle zugehörigen Prozesse (JTL-
Worker,
WMS usw)
2) Wechselt ins JTL-Wawi Verzeichnis, sucht die vorhandene jtlCore.dll heraus
3) Benennt die vorhandene jtlCore um in z. B. jtlCore_old.dll
4) Fügt die neue jtlCore.dll ins Verzeichnis ein
5) Startet Eure JTL-Wawi wieder und testet einen ersten manuellen Amazon Abgleich (achtet auf Eure Einstellungen im manuellen Abgleich bzgl. Bestellübernahme etc. und aktiviert die gewünschten Optionen)
--> Eure Bestellungen sollten wieder eingehen und der Abgleich problemlos durchlaufen
--> Kommt es wider erwarten zu Problemen, schließt Eure JTL-Wawi erneut, löscht die neue .dll und ändert wieder die originale .dll im Namen zurück, so dass Ihr wie zuvor auch weiter arbeiten könnt.