Kein Abgleich zwischen JTL-wawi und JTL-Testhop

natZONE

Aktives Mitglied
7. Juni 2012
161
0
Heidelberg
Ich habe nun einen JTL-Testshop und nutze unter SQL Server 2012 die neueste JTL-wawi. In den WebShop Details habe ich alle erforderlichen Daten eingegeben, wenn ich den Button 'Testen/Lizenz aktivieren' drücke, erscheint die Meldung 'HTTP-Verbindung mit JTL-Shop3 OK!'. So weit also alles in Ordnung.

Starte ich nun den Webshop-Abgleich, sehe ich unter 'Versandstatus' 12 'fertig'-Meldungen (siehe Screenshot). In der Wawi ist danach unter Produkte/Kategorien jedoch nichts zu sehen. Keine Kategorien, keine Produkte, keine Bilder und Preise aus dem Testshop. Absolut nichts. Auch wenn ich unter Kategorien eine Test-Kategorie anlege und erneut synchronisiere, wird diese Test-Kategorie in meinem Testshop nicht angelegt. Es scheint, als ob keinerlei Abgleich zwischen Testshop und Wawi möglich ist.

Anhänge

• Testshop.jpg
    Testshop.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 17

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
AW: Kein Abgleich zwischen JTL-wawi und JTL-Testhop

Hi, ich empfehle das Wiki!
Warum sollten auch in der Wawi Produkte und Kategorien sein? Der Webshop hat keine und Du must diese in der Wawi erstmal anlegen.
Eine leere Kategorie ist im Shop nicht sichtbar, da muss ein Artikel in die Kategorie der auch Webshop aktiv ist.

natZONE

Aktives Mitglied
7. Juni 2012
161
0
Heidelberg
AW: Kein Abgleich zwischen JTL-wawi und JTL-Testhop

So ist es, ich habe einen vorgefüllten Test- Shop und dachte, dessen jungfräulichen Warenbestand könnte ich mit der Wawi abgleichen – was aber nicht geht. Jetzt weiß ich Bescheid. Habe nun Kategorien angelegt in der Wawi und den Testshop in derselben aktiviert, nun läuft alles wie es sollte mit der Synchronisierung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Bearbeitung 1.0.11.1 Kein Ausdruck vom Tagesabschluss Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Neu Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 3
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierter Vorkassen abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0