NicoDeluxe
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben JTLMage im Einsatz, bis Donnerstag (11.07.) ging noch alles super. Jetzt werden plötzlich keine Bestellungen mehr importiert. Hab auf der Startseite von der Wawi gelesen, dass es für Win7 ein Hotfix gibt, welches ein Problem mit dem Abgleich löst, aber wir nutzen win9, da kann es nicht installiert werden (Fehlermeldung)
Kann uns bitte jemand sagen, welches Update den Fehler verursacht, dann fliegt das wieder runter oder ein passendes Hotfix für Win8?!
Bin mir ziemlich sicher, dass es an einem MS Update liegen muss, denn bis Donnerstag Abend ging es gut.
PS: Es kommt keine Fehlermeldung oder anzeige dass nix verfügbar ist, es wird einfach keine Bestellung reingeholt.
wir haben JTLMage im Einsatz, bis Donnerstag (11.07.) ging noch alles super. Jetzt werden plötzlich keine Bestellungen mehr importiert. Hab auf der Startseite von der Wawi gelesen, dass es für Win7 ein Hotfix gibt, welches ein Problem mit dem Abgleich löst, aber wir nutzen win9, da kann es nicht installiert werden (Fehlermeldung)
Kann uns bitte jemand sagen, welches Update den Fehler verursacht, dann fliegt das wieder runter oder ein passendes Hotfix für Win8?!
Bin mir ziemlich sicher, dass es an einem MS Update liegen muss, denn bis Donnerstag Abend ging es gut.
PS: Es kommt keine Fehlermeldung oder anzeige dass nix verfügbar ist, es wird einfach keine Bestellung reingeholt.
