Leventinio
Sehr aktives Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun sitze ich bereits seit Tagen an diesem Problem. Vorab, ja der JTL- Worker läuft.
Ich habe ein Produkt "Sharkoon Skiller Pro Plus beleuchtete Gaming Tastatur (Onboard-Speicher, Multi-Key-Rollover-Unterstützung) schwarz", Bestandsführung aktiviert, wird über JTL- WMS abgebildet.
Als das Ebay Angebot erstellt wurde, hatten wir ca. 58 Stück auf Lager. Nun haben wir weitere Artikel eingebucht, die aktuelle Menge auf Lager verfügbar sind 93 Stück. Diese Angabe von 93 Stück wird jedoch nicht an Ebay weitergegeben,ebenfalls nicht an Amazon.(Problem bei Amazon gelöst)
Was muss ich machen, damit der Bestand sowohl auf Ebay, als auch auf Amazon aktuell gehalten wird?
Mit freundlichen Grüßen,
PrimeDeals GmbH
nun sitze ich bereits seit Tagen an diesem Problem. Vorab, ja der JTL- Worker läuft.
Ich habe ein Produkt "Sharkoon Skiller Pro Plus beleuchtete Gaming Tastatur (Onboard-Speicher, Multi-Key-Rollover-Unterstützung) schwarz", Bestandsführung aktiviert, wird über JTL- WMS abgebildet.
Als das Ebay Angebot erstellt wurde, hatten wir ca. 58 Stück auf Lager. Nun haben wir weitere Artikel eingebucht, die aktuelle Menge auf Lager verfügbar sind 93 Stück. Diese Angabe von 93 Stück wird jedoch nicht an Ebay weitergegeben,
Was muss ich machen, damit der Bestand sowohl auf Ebay, als auch auf Amazon aktuell gehalten wird?
Mit freundlichen Grüßen,
PrimeDeals GmbH
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: