Kaufabwicklung kommt zum Verkäufer

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna
Moin,

mir ist aufgefallen das nach erfolgreicher Auktion manchmal ! nicht immer die Mail mit der Kaufabwicklung zur mir kommt.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wenn manchmal was bei mir ankommt... kommt dann auch nur manchmal was beim Kunden an ? Wieso bekomme ich ne Mail zur Kaufabwicklung? Ich mein wenn ich die Mail jetzt nach jeder erfolgreichen Auktion bekommen würde, dann ist es ja sowas wie ne BCC Mail oder so, aber ich bekomme die Mails leider nur manchmal und ds wirft halt ein paar Fragen auf....

Wie sollte denn normalerweise der Ablauf bei eA sein ? Bekomme ich als verkäufer auch die Maisl die der Käufer bekommt ??

Mfg
DerMsch

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Nachname Paket kommt zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9