Hallo.
Ich habe jetzt mehrere Versuche unternommen den Shopware 5.0.1 zu befüllen.
Connector 1.0.1 Wawi 099660
Bei 1. Abgleich werden Deutsch und English eingelesen.
Ich verschiebe wie beschrieben die gewünschten Kategorien nach Deutsch und starte den Abgleich.
Es werden die Artikel übertragen und in Shopware im Root vor /deutsch angelegt.
Kategorien werden nicht übertragen.
Fehlermeldung kommt in der Wawi
:
Kategorien-Senden-Fehler: The EntityManager is closed.
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models, Boolean checkForOrderPull)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCategory.<>c__DisplayClass3.<Run>b__2(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCategory.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
jemand eine Idee was ich falsch mache oder wo der Fehler zu suchen wäre ?
Danke
Ingo
Ich habe jetzt mehrere Versuche unternommen den Shopware 5.0.1 zu befüllen.
Connector 1.0.1 Wawi 099660
Bei 1. Abgleich werden Deutsch und English eingelesen.
Ich verschiebe wie beschrieben die gewünschten Kategorien nach Deutsch und starte den Abgleich.
Es werden die Artikel übertragen und in Shopware im Root vor /deutsch angelegt.
Kategorien werden nicht übertragen.
Fehlermeldung kommt in der Wawi
:
Kategorien-Senden-Fehler: The EntityManager is closed.
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models, Boolean checkForOrderPull)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCategory.<>c__DisplayClass3.<Run>b__2(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCategory.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
jemand eine Idee was ich falsch mache oder wo der Fehler zu suchen wäre ?
Danke
Ingo